4./ 5. April 2017, Sky Stage – Tech Gate Vienna LEIDENSCHAFTLICH AGIEREN – HERZEN EROBERN Den entscheidenden Unterschied zum Mitbewerb machen jene Erlebnisse, die uns ere Kunden im Herzen berühren. Begeisterte Kunden werden zu Fans und somit zu Markenbotschaftern. Dafür braucht es ein feines Zusammenspiel aus Herz, Hirn und Leidenschaft. Wie dies gelingt und was …

5. Customer Experience Forum Weiterlesen

4./ 5. April 2017, Sky Stage – Tech Gate Vienna

LEIDENSCHAFTLICH AGIEREN – HERZEN EROBERN

Den entscheidenden Unterschied zum Mitbewerb machen jene Erlebnisse, die uns

ere Kunden im Herzen berühren. Begeisterte Kunden werden zu Fans und somit zu Markenbotschaftern. Dafür braucht es ein feines Zusammenspiel aus Herz, Hirn und Leidenschaft. Wie dies gelingt und was Sie für die Umsetzung im Unternehmen brauchen, darüber plaudern unsere ExpertInnen beim 5. Customer Experience Forum aus dem Nähkästchen.

Erleben Sie ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wieA1 Telekom, BMW Austria, DHL Express, Glamour/Burda Media, Orthopädisches Spital Speising, Otto Group, ÖBB, Österreichische Post, Palmers, Ruby Hotels & Resorts, UniCredit Bank Austria, UNIQA, win2day sowie zahlreiche Expertenimpulse und inspirierende Workshops.

Das Forum bietet Know-how und erprobte Erfolgsstrategien und Raum für Interaktion und Erfahrungsaustausch. Es erwarten Sie inspirierende Keynote-Sprecher, ungeschminkte Erfahrungsberichte sowie verschiedene Methoden & Tools zum Angreifen.

Wir sind Partner des Forums. Ihr Vorteil: Sie erhalten Ihr Ticket mit dem Anmeldecode „DMVOE-690“ um € 690,- (statt € 1.160,- exkl. 20 {0991f0dd4c7ce50a3f0dd37b67f6339e4e9996df2a11f237331f82d8ca59974e} MwSt.).

Informationen, Programmvorschau: http://www.cx-forum.eu