In Kooperation mit den drei deutschsprachigen Dialogmarketingverbänden (DMVÖ, SDV & DDV) führt das Institut für Marketing Management der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) dieses Jahr zum wiederholten Male ein Trendforschungsprojekt zum Kundenbeziehungsmanagement durch.

Die Umfrage behandelt aktuelle Themen wie bspw. den Einfluss von Corona auf die Kundenbeziehungen und den aktuellen Stand hinsichtlich des Einsatzes von CDP’s (Customer Data Platforms) und M2M2M-Beziehungen (Mensch zu Maschine zu Mensch) in Unternehmen.

Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 10-12 Minuten und wird selbstverständlich anonym ausgewertet. Indem du an der Befragung teilnimmst, trägst du zur Gewinnung spannender Ergebnisse für die österreichische Wirtschaft bei.

Als Befragungsteilnehmer/-in hast du die Möglichkeit, die zentralen Ergebnisse nach Abschluss der Untersuchung zu erhalten.

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Zur Umfrage: https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_6roF1X3sVQfn80e