Gehörst du zu den Besten? Beweis es uns! Und gewinne funkelnde Awards sowie offizielle Punkte für das Kreativranking. Noch bis 14. März kannst du deine kreativen, durchdachten und erfolgreichen Dialogkampagnen einreichen: www.sdv-award.ch Sich mit den Besten der Dialogbranche messen, die begehrten Auszeichnungen abräumen und verdiente Erfolge feiern: Dafür steht der SDV Award seit über 20 …

SDV Award 2022 Weiterlesen

Gehörst du zu den Besten? Beweis es uns! Und gewinne funkelnde Awards sowie offizielle Punkte für das Kreativranking. Noch bis 14. März kannst du deine kreativen, durchdachten und erfolgreichen Dialogkampagnen einreichen: www.sdv-award.ch

Sich mit den Besten der Dialogbranche messen, die begehrten Auszeichnungen abräumen und verdiente Erfolge feiern: Dafür steht der SDV Award seit über 20 Jahren.

Auch dieses Jahr kürt die hochkarätige Jury unter Leitung von Thomas Engeli die erfolgreichsten Dialogkampagnen der Schweiz. Wir sind stolz auf eine „diverse“ Jury und deren geballte Kompetenz. Neu ist die Auftraggeberseite mit wichtigen Namen aus verschiedenen Branchen verstärkt vertreten.

In insgesamt 19 Medien-, Spezial- und Branchen-Kategorien können herausragende Dialogkampagnen eingereicht werden. Darunter auch neue Kategorien wie z.B. Employer Branding. Damit wertschätzen wir das wichtigste Sprachrohr jedes Unternehmens im Dialog mit Kunden: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Deine Arbeit besticht durch eine kluge Dialogstrategie, clevere Datennutzung, zielgruppengerechten Medieneinsatz, tolle Gestaltung, viel Emotion, schlaue Dramaturgie oder besondere Haptik? Sie zielt auf Dialog, Aktivierung und Reaktion und überzeugt mit messbarem Erfolg? Beweis es uns!

Call for Entries:                                 bis 14. März 2022
für Arbeiten aus dem Zeitraum 1.1.2021 – 31.1.2022

Jurierung/Shortlist:                        Bis 2. April 2022
Ausstellung/Preisverleihung:     Juni 2022 – genaues Datum folgt

www.sdv-award.ch

 

27.2.2022/fd/ah