In der zweiten Ausgabe des Magazins „IM DIALOG“ bieten wir Ihnen gemeinsam mit der FH St. Pölten wieder hilfreiche und praxisadäquate Hintergrundinformationen für Ihr erfolgreiches Dialogmarketing an. Zudem möchten wir Sie auf Möglichkeiten, Chancen, aber auch auf etwaige Stolpersteine und Risiken hinweisen. Dialogmarketing ist im derzeit hochkompetitiven Umfeld ein probates Mittel, bestehende Kunden auszubauen und neue zu gewinnen. Dabei kommt es auf die jeweilige Aufgabenstellung an, ob das ganze Kommunikationsorchester spielt, einige wenige Kanäle kombiniert werden oder gar ein Solo die besten Ergebnisse bringt. Mit DataAnalytics erfolgt die Auswahl der richtigen Zielgruppe punktgenau und zeitnah, und mit modernen Fertigungsverfahren wie dem Digitaldruck ist die vollindividualisierte Ansprache  kostengünstig und effizient möglich. Schließlich geht es am Ende des Tages darum, Ihre Adressaten nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie im besten Fall zu begeistern. Doch Vorsicht: Ab 25. Mai 2018 tritt die neue EU Datenschutz Grundverordnung in Kraft. Auch dazu finden Sie wertvolle Tipps und Anregungen in der neuen „IM DIALOG“-Ausgabe. Viel Spaß bei der Lektüre!

HIER geht es zum e-paper : http://www.imdialog.online/