Sattler & Eichinger: Dreifache Verstärkung

Die Wiener Dialog Marketing-Agentur Sattler & Eichinger erweitert erneut ihr Experten-Team und holt für den Bereich Big Data/Analytics zwei Data-Scientists an Bord:

Mag. Georg Primes (32) startete als Data Scientist nach abgeschlossenem Diplomstudium der Volkswirtschaftslehre sein Doktoratsstudium im Fachgebiet statistische Genetik am Department für Anthropologie der Universität Wien. Neben seinen analytischen Fähigkeiten liegt sein Schwerpunkt in der Datenvisualisierung.

DI Dr. Martin Zehetmayer (41) ist Technischer Physiker mit umfangreicher Praxis auf dem Gebiet der Bearbeitung, Analyse und Interpretation von Daten. Zuvor war er mit dieser Spezialisierung in der wissenschaftlichen Forschung am Atominstitut der Technischen Universität Wien tätig.

In der Kundenberatung verstärkt Daniel Fischer, BA (22) als Junior Account Manager das Team. Der Absolvent der FH WIEN, WKW Marketing & Sales, arbeitete zuletzt bei Sky Österreich und sammelte dort wertvolle Erfahrungen im Bereich Direct Marketing.

Einen Einblick in das Arbeitsumfeld von Sattler & Eichinger bietet der virtuelle Agentur-Rundgang http://www.sattler-eichinger.at/agentur-rundgang.html – erstellt in Kooperation mit dem Fotostudio Huger: http://www.studiohuger.at

Die von Michaela Eichinger und Mag. Harald Sattler 2006 gegründete Kommunikationsagentur Sattler & Eichinger hat sich im strategischen, konzeptionellen und operativen Bereich bei der Analyse, Planung und Durchführung von CRM- und Dialog-Maßnahmen für österreichische und internationale Unternehmen etabliert. Das Leistungsspektrum umfasst Maßnahmen zur gezielten Neukundengewinnung, Vertriebsunterstützung, langfristigen Kundenbindung bis hin zur internen Kommunikation – messbare Erfolge stehen dabei im Fokus. Zu den Kunden zählen u. a. Ford Motor Company (Austria) GmbH, Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H, Jaguar Land Rover Austria GmbH, Österreichische Verkehrsbüro AG, Unilever Austria GmbH, VERBUND Sales GmbH, Verlagsgruppe NEWS GmbH, XXXLutz Gruppe.

 

Postdigidruck
 
dialogschmiede2015
Goessler
Horizont
medianet
medianet
vsg-logo