Purpur Media gewinnt tele.at

Der Online-Vermarkter erweitert sein Angebot um den Entertainment-Guide
tele.at, buchbar ab 1. Jänner 2017

Purpur Media, unabhängiger Online-Vermarkter, gewinnt den österreichischen
TV- und Entertainment-Guide tele.at als neuen Vermarktungspartner. Neben
der hohen Reichweite stellt das Portal eine wertvolle Erweiterung des Angebots
im Bereich Audience und Display bei Purpur Media dar.

Hans Metzger, Geschäftsführer von tele.at, über die neue Vermarktungspartnerschaft:
„Warum wir uns für Purpur Media als Online-Vermarkter entschieden haben, ist leicht
zu beantworten. Es sind zum einen die harten Fakten, also die Umsatzprognosen, die top
sind. Zum anderen sind es aber auch die weichen Faktoren wie Sympathie und
Engagement, die oft völlig unterschätzt, aus meiner Sicht aber besonders wichtig sind.
Und auch dabei stimmen wir vollkommen überein. Mein Team und ich, wir alle freuen
uns auf die gemeinsame Zeit!

Neben den kürzlich angeschlossenen Portalen nachrichten.at, salzburg.com,
salzburg24.at und tips.at versteht sich tele.at als perfekte Ergänzung im neuen Bereich
News- und Zeitschriftenportale von Purpur Media.

Alexandra Vetrovsky-Brychta, Geschäftsführerin bei Purpur Media, über den Ausbau des
Portfolios: „Es ist großartig zu sehen, dass wir mit der optimalen
Vermarktungskombination aus respektabler Premium-Reichweite und Data Driven
Advertising bei Kunden und Mandanten konsequent punkten. Dieser jüngste Zugewinn
mit tele.at bestätigt diese Positionierung und wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche
Zusammenarbeit.“

Weitere Informationen finden Sie unter media.tele.at oder www.purpur.media/tele

Über die Purpur Media Vermarktungs GmbH
Als österreichischer Vermarkter konzentriert sich Purpur Media auf Premium-Webseiten, die jeweils
Marktführer in ihrem Segment sind. Diese Segmente sind Auto, Wohnen, Familie, Frauen, Reise, B2B,
Sport, Games & Lifestyle. Zum Portfolio gehören unter anderem AutoScout24.at, Biorama.eu,
ELTERN.de, FirmenABC.at, IMMOBILIEN.NET, Mamilade Ausflugstipps (D-A-CH), ÖAMTC Online,
ÖAMTC.tv, Werbeplanung.at, Tiscover.com (Österreich Traffic), universal.at, ottoversand.at, quelle.at,
wohnnet.at, Giga.de, Gamona.de und urbia.de (Österreich Traffic). Außerdem bietet der
Zielgruppenvermarkter Content Marketing Lösungen in Kooperation mit dem Partner Outbrain an.
Diese starken Online-Marken mit ihrem erstklassigen Qualitätsumfeld sind die Grundlage für die
Kampagnenerfolge der Kunden. Das Portfolio steht für 3 Millionen Unique User, was 42 Prozent aller
Österreicher im Netz (ÖWA Plus, 2015-IV) entspricht.

Kontakt:
Alexandra Vetrovksy-Brychta (Geschäftsführung)
Tel.: +43 664 152 11 43
E-Mail: alexandra.vetrovsky-brychta@purpurmedia.at
Purpur Media Vermarktungs GmbH
Loquaiplatz 12 / Top 7
www.purpur.media

Postdigidruck
 
dialogschmiede2015
Goessler
Horizont
medianet
medianet
vsg-logo